Formationen

Der Jodlerklub Waldhüttli Rapperswil beheimatet auch noch weitere Formationen, die wir hier gerne vorstellen möchten:

Jodelduett AMATO

Auf das eidgenössische Jodlerfest 2008 in Luzern suchte das bereits bestehende Duett Marina und Christina Wanner (Mutter und Tochter) einen neuen Örgelibegleiter. In Adrian Gehri wurde ein geeigneter Musikant gefunden.

Das Jodelduett AMATO singt an verschiedensten Veranstaltungen. Highlights waren sicher die Auftritte am Swissfest Banf (Alberta, Canada) oder die Sendung Potzmusig welche im Rahmen des Schwingfestes 2013 in Burgdorf aufgezeichnet wurde.

Jährlich singen sie auch am Unterhaltungsabend des Jodlerklub Waldhüttli Rapperswil.

Natürlich sind sie auch an den kantonalen und eidgenössischen Jodlerfesten anzutreffen, dort stellen sie sich gerne der Jury, so können sie sich immer wieder neu orientieren und verbessern.